Friday 10 November 2017

Forex Projekt Bericht Mba


Der Devisenmarkt (Forex oder FX kurz) ist einer der aufregendsten, schnelllebigen Märkte. Bis vor kurzem war der Devisenhandel auf dem Devisenmarkt die Domäne großer Finanzinstitute, Konzerne, Zentralbanken, Hedgefonds und außerordentlich wohlhabende Personen. Die Entstehung des Internets hat das alles geändert, und jetzt ist es möglich, dass die durchschnittlichen Investoren Währungen leicht mit dem Klick einer Maus über Online-Brokerage-Konten kaufen und verkaufen können. Tägliche Währungsschwankungen sind meist sehr klein. Die meisten Währungspaare bewegen sich weniger als ein Cent pro Tag und repräsentieren eine weniger als 1 Veränderung des Wertes der Währung. Dies macht die Devisen zu einem der am wenigsten volatilen Finanzmärkte. Daher verlassen sich viele Währungsspekulanten auf die Verfügbarkeit von enormen Hebelwirkung, um den Wert potenzieller Bewegungen zu erhöhen. Im Einzelhandel Forex-Markt, Hebelwirkung kann so viel wie 250: 1. Höhere Hebelwirkung kann äußerst riskant sein, aber wegen der rund um die Uhr handelnden und tiefen Liquidität konnten Devisenmakler in hohem Maße einen Industriestandard machen, um die Bewegungen für Devisenhändler sinnvoll zu machen. Extreme Liquidität und die Verfügbarkeit von hohem Hebelwirkung haben dazu beigetragen, den Markt8217s schnelles Wachstum zu stimulieren und machte es zu einem idealen Ort für viele Händler. Positionen können innerhalb von Minuten geöffnet und geschlossen werden oder können monatelang gehalten werden. Die Währungspreise basieren auf objektiven Erwägungen von Angebot und Nachfrage und können nicht leicht manipuliert werden, da die Größe des Marktes nicht einmal den größten Spielern, wie z. B. Zentralbanken, erlaubt, die Preise nach Belieben zu verschieben. Es gibt mehrere Wege für Privatkunden, um Investitionen zu tätigen. Einzelpersonen können Kapitalinstrumente an den Finanzmärkten nutzen, indem sie langfristige Ziele oder kurzfristige Geschäfte einsetzen, dh Aktien, Optionen, Derivate, Swaps, Rohstoffe, Immobilien, Gold, Silber, Anleihen usw.. Einige dieser Instrumente geben den Menschen die Möglichkeit, Geld zu verdienen . Der indische Finanzmarkt ist noch nur zwei Jahrzehnte alt und erfordert viel Reife. Vor kurzem sind einige der Handelsinstrumente auf dem Markt wegen der on-line-Einrichtung vorhanden und viele Leute benutzen die Technologie, um zusätzliches Geld durch den Handel in den Futures oder im Bargeldmarkt zusammen mit Gebrauch zu machen. Es sind verpflichtet, in den kommenden Jahren viele Änderungen zu verzeichnen, da der Einsatz von BSE und NSE durch Fremdwährungen und umfangreiche Entwicklungen mit der Technologie und dem Zugang zu Privatanlegern geschehen wird. Es gibt viele neue Produkte werden auf dem Finanzmarkt gestartet werden, die einen einfachen Zugang für Privatanleger bietet, um davon zu profitieren. Eine solche Handelsaktivität ist FOREX, die nun für viele Privatanleger zugänglich ist. Die meisten der Leute sind nicht bewusst, wie man diese Trading Avenue verwenden, um zusätzliches Geld zu machen und die Schönheit dieses Produktes ist, dass Sie handeln können 24 Stunden, die Gelegenheit für Leute, die etwas zu handeln können in späteren Stunden oder nach der Arbeit oder früh am Morgen. Wie wir alle wissen, dass FOREX-Handel der größte Markt weltweit ist und es so viele Kombinationen gibt, können Einzelpersonen sich hecken. Die Projektstudie ist ein Versuch, sich mit verschiedenen Strategien auseinanderzusetzen, die im FOREX-Handel verwendet werden, und wenden einige der üblichen Strategien an, um von diesen neuen Instrumenten zu profitieren, die in Indien rasch aufholen. Die Projektstudie beabsichtigt, die folgenden Ziele zu behandeln Studienarten der gehandelten Währungen und wie sie gehandelt werden Studie FOREX Handelsstrategien und - techniken Anwenden allgemein angewandter Strategien für FOREX Trading Study FOREX Charts (US und UK Währungen werden für die Studie verwendet) Erstellen Sie einen FOREX Trading Konto und gelten Handelsstrategien Durchführung einer Umfrage zur Privatanlegerperspektive auf FOREX1. EIN STUDIE VON BANK-KUNDEN UND MITARBEITER IN 4 LOKALEN BANK VON MALAYSIA 2. EIN STUDIE, WENN BESTEUERUNG EIN VERKAUFSWERKZEUG FÜR DAS LEBENSVERSICHERUNGSMITTEL ZU ICICI PRUDENTIAL BESCHRÄNKT WERDEN 3. EIN STUDIE ÜBER DIE KUNDEN WAHRNEHMUNG AUF DEM UTI GEGENSEITIGEN FONDS 4. EIN STUDIE ÜBER DIE WIRKSAMKEIT VON AUSBILDUNGSPROGRAMM 5. EIN STUDIE AUF WIE CBD WIRD EIN POTENZIELLER KANAL IN DER BRÜCKUNG DES GEOGRAFISCHEN BARRIERS IN DER VERSICHERUNG VERKAUF FÜR ICICI PRUDENTIAL 6. EIN STUDIE ZUR BEWERBUNG DER BEWUSSTSEINSAMEN UNTERNEHMEN UNTERNEHMEN ZUR VERFÜGUNG HÖHERER STUDIEN VON TOP B SCHULEN 7. EIN STUDIE AUF TRADERS PERCEPTION UND ERWARTUNG AUF ANKERPRODUKTE 8. EIN STUDIE ZUR IDENTIFIZIERUNG DER RETAIL PENETRATIONSPEGEL DER AIRTEL PRE BEZAHLTE KARTEN 9. EINE ANALYSE AUF EIGENKAPITALPREISVERHALTEN 10. Analyse der Gl. Aktienkursverhalten 11. Analyse der Marktsegmente 12. ANALYSE DER KUNDEN HALTUNG, BEVORZUGS - UND ZUFRIEDENHEITSBEREICH AUF DIE INVESTITIONEN IN DER ICICI PRUDENTIALEN LEBENSVERSICHERUNGSGESELLSCHAFT BESCHRÄNKT 13. ANALYSE DES AUSSENMARKTS 14. ANALYSE DES HANDELSFINANZMUSTERS 15. ANALYSE DER VERSCHIEDENEN INVESTITIONEN AVENUES MIT SPEZIELLER REFERENZ ZU GEGENSEITIGEN FONDS 16. ANALYSE ZUR KENNTNIS, DASS DIE STDLICHE VERWENDUNG VON AIRTEL-KUNDEN IN KERALA WENIGER ALS DER NATIONALE DURCHSCHNITT ist 17. ANALYTISCHE STUDIE DER PREMIUM-KREDIT-Karte 18. BEWUSSTSEINS - UND ANERKENNUNGSBEREICH VON HPP ZU DEN HAUS-DARSTELLEN 19. BEWUSSTSEINSPEICHER VON TATA INDICOM MIT SPEZIELLER REFERENZ FÜR TATA INDICOM WALKY 20. Bewusstsein für Führungskräfte bei der Verfolgung höherer Studien 21. Bewusstsein für Spezialdienste im MEDIZINISCHEN PFLEGEZENTRUM 22. KAPITALSTRUKTUR VON BHEL 23. comp Studie des traditionellen Produkts mit ULIP-Produkten 24. VERGLEICHENDE ANALYSE AUF ICICI PRUDENTIALEN ULIPPRODUKTEN MIT WICHTIGEN WETTBEWERBERNEN MIT SPEZIELLER REFERENZ ZUM LEBEN ZEITSSCHEMA 25. BERATUNGSGESELLSCHAFTLICHE ENTWICKLUNG 26. Konsumentenwahrnehmung von Hyundai-Autos 28. CRM FÜR RECRUITMENT BERATUNG 29. KUNDEN ERWARTUNGEN, ERFAHRUNGS - UND ZUFRIEDENHEITSGEBIETE ZU DEN DIENSTLEISTUNGEN, DIE ZWEI VORGESEHEN WERDEN - WHEELER-AUSTAUSCH MELAS 30. KUNDEN-FEEDBACK ÜBER CENTURION BANK VON PUNJAB (CBOP) DIENSTLEISTUNGEN 31. KUNDEN WAHRNEHMUNG VON HANDY-SERVICE-ANBIETERN IN ERODE DISTRICT MIT SPEZIELLER REFERENZ ZU BSNL 32. KUNDEN WAHRNEHMUNG DES PRODUKTS VON HDFC STANDARD LEBENSVERSICHERUNGSGESELLSCHAFT 33. KUNDEN WAHRNEHMUNG ZUR HAUSVERSICHERUNG 34. KUNDENWASSERUNG ZU DEN MARKT VERBUNDENEN VERSICHERUNGSPRODUKTEN DER ICICI PRUDENTIALEN LEBENSVERSICHERUNG 35. KUNDENPERCEPTION AUF MKT VERBUNDENES LEBEN INS ICICI 36. Kundenwahrnehmung in Richtung UTI MF 37. KUNDENWASSERUNG AUF UTI GEGENSEITIGER FONDS 38. KUNDEN PREF Verstärker ZUFRIEDENHEIT FÜR YAMAHA 39. KUNDENVORSCHRIFT UND ZUFRIEDENHEITSBEREICH AUF IHRE ERWARTUNG MIT BESONDERER REFERENZ ZU YAMAHA 40. KUNDENVORSCHRIFT FÜR MOBILE KOMMUNIKATION MIT REFERENZ ZUM DIENSTLEISTUNGSGEBIET VON PRIVATEN (AIRTEL) UND ÖFFENTLICHEN (BSNL) SEKTOR 41. KUNDENZUFRIEDENHEIT ÜBER PRODUKT 42. KUNDENZUFRIEDENHEIT ZUSAMMENFASSUNG DER FINANZDIENSTLEISTUNGEN 43. KUNDENZUFRIEDENHEIT ZU DEN FINANZDIENSTEN, DIE VON KARVY (SALEM) GENANNT WERDEN 44. KUNDENZUFRIEDENHEIT MIT REFERENZ ZU DEN FINANZDIENSTEN IN DJS STOCK UND AKTIEN LTD 45. KUNDEN ERWARTUNGEN UND ZUFRIEDENHEITSGEBIETE NACH DEM VERKAUFS-SERVICE BEI ​​P amp C MOTOREN IN ERODE 46. ENTWICKLUNG UND ENTWICKLUNG DES PRODUKTIONSÜBERWACHUNGSSYSTEMS 47. ENTWICKLUNG UND ENTWICKLUNG DES STUDENTINFORMATIONSSYSTEMS 48. Wirksamkeit des bestehenden Beurteilungssystems in CAG PRIDE 49. Wirksamkeit des bestehenden Beurteilungssystems in indianischen Fluggesellschaften 50. WIRKSAMKEIT DER DIENSTLEISTUNGEN FÜR PRIVATE BANKKUNDEN 51 Effektivität des Ausbildungsprogramms in der PAPER INDUSTRIE 52. Mitarbeiter-Moral 53. Mitarbeiter-Zufriedenheitsniveau für ihre Arbeit im SPB 54. Evolution der Mgt-Technik 55. AUSTAUSCHGETRIEBENE FONDS 56. FAKTOREN, DIE HÄNDLER-LEISTUNG BEFOLGEN, EINE STRATEGIE ZUR ERHÖHUNG DES MARKT-TEILS VON TATA INDICOM ZU ERHÖHEN 57. FINANZIELLE IMPACT-Ratio-Analyse PROJEKT 58. FINANZIELLE LEISTUNG VON ELGI ELEKTRISCHER AMP INDUSTRIES LTD 59. finanzielle Leistungsfähigkeit der HDFC BANK LIMITED 60. FINANZIELLE LEISTUNGSMITTEL-Analyse 61. Funktionsweise der Netzwebmaschinen 62. Gesundheitsgefährdungsmaßnahmen im WOVEN TEXTILE COMPANY 63. HR ABSENTESIM 64. IDENTIFIZIERUNG DER POTENZIELLEN BERATER FÜR ICICI PRUDENTIAL LIFE VERSICHERUNG 65. AUSWIRKUNG VON AUSGEWÄHLTEN MAKRO-WIRTSCHAFTLICHEN FAKTOREN ZUR AKTIE PREIS BEWEGUNG BESTIMMTER VITALSEKTOREN 66. ING vysya Investmentfonds 67. VERGLEICHENDE STUDIE VON TRADITIONELLEN PRODUKTEN MIT NEUEN ULIPPRODUKTEN 68. INTERNAL KOMMUNIKATIONSVERFAHREN 69. Bestandskontrolle 70. INVESTITIONSMANAGEMENT 71. INVESTITIONSMÖGLICHKEITEN 72. INVESTITIONSMUSTER IM DEBT-SCHEMA DER GEGENSEITIGEN FONDSINVESTITIONEN 73. INVESTITIONSMUSTER IM DEBT-SYSTEM DER GEGENSEITIGEN FONDS 74. Investitionsmuster der Investoren in ING VYSYA GEGENSEITIGEN FUNDS 75. INVESTMENTMUSTER MIT SPEZIELLER REFERENZ ZU KLEINEN UND MITTELKAPITALISIERUNGSGESELLSCHAFTEN 76. INVESTITIONSMUSTER 77. INVESTITIONSMUSTER UND KUNDENWASSERUNG ZU DEN GEGENSEITIGEN FONDS IN CHENNAI STADT 78. INVESTOR AWARENESS 79. Investorenbewusstsein für Rohstoffe mkt KARVY 80. Investorenbewusstsein für Rohstoffe mkt - KARVY SEC 81. INVESTOREN HINTERGRUND DER WERTPAPIERMITTEL 82. Arbeitszufriedenheit 83. Arbeitszufriedenheit in der PAPIERINDUSTRIE 84. Arbeitszufriedenheit in TEXTILE COMPANY 85. JOB ZUFRIEDENHEIT in der Soft-Ware-Gesellschaft 86. JOB-Zufriedenheit in TEXTILE SPINNING MILL 87. Arbeitszufriedenheitsniveau 88. Arbeitszufriedenheit der Mitarbeiter In TEXTILE MILLS 89. Arbeitssuchende potenzielle Ampere Beratungsbewusstsein 90. Arbeitsschutzmaßnahmen bei STEEL INDUSTRIE 91. Makro ökonomische Faktoren des Aktienkurses mvmt 92. MARGINAL COSTING UND BREAK EVEN ANALYSE 93. MARKET FEASIBILITY OF BULK VERKAUF VON INTERNATIONALEN LANGEN DISTANZANRUFEN FÜR BHARTI CELLULAR LIMITED 94. operative amp finanzielle leistung von SALEM STEEL PLANT 95. BETRIEBS - UND FINANZIELLE LEISTUNG VON SÜDLICHER EISEN - UND STAHLGESELLSCHAFT 96. BESTELLUNGSVERFAHRENSYSTEM 97. organisatorisches Kultur-salem-Stahlwerk 98. organisatorisches Klima 99. organisationsklima in TEXTILE (HOSIERY) UNTERNEHMEN 100. ORGANISATORISCHE KULTUR 101. Organisationskultur, über alle Leistungen, Motivationsfaktor 102. PAYROLL SYSTEM 103. PERCEPTION DER LEBENSVERSICHERUNGSAGENTUR 104. WAHRNEHMUNG DER MOBILE TELEFONDIENSTLEISTUNGEN 105. Leistungsbeurteilung für Führungskräfte im LVB 106. Leistungsbeurteilung 107. BEVORZUGUNG DER SALARIED-KLASSE AUF VERSCHIEDENE INVESTITIONSFÄHIGKEITEN ZU DIESEM 108. PRODUKT-MISCHUNGSPROGRAMM 109. RISIKO-PERCEPTION UND PORTFOLIO 110. Rolle des HR in der Gesamtproduktivitäts-Instandhaltung 111. SICHERHEITS - UND WOHLBEFÖRDERUNGSMASSNAHMEN FÜR DIE MITARBEITER BEI XXXXX PORT TRUST, XXXXX 112. Sicherheit Wohlfahrtsmechanismen 113. Zufriedenheit der Arbeitnehmer auf verschiedenen Wohlfahrtseinrichtungen 114. ZUFRIEDENHEITSDIENSTLEISTUNG VON TATA INDICOM VIS - VIS IHRE WETTBEWERBER 115. AUSWAHL DES MITGLIEDSTAATS MISCHUNG FÜR GEWINN MAXIMIERUNG in der Papierindustrie 116. STRATEGIEN ZUR ERHÖHUNG DER KUNDEN 117. Studie von nicht leistungsfähigen Händlern amp, um sie in ausführende Händler umzuwandeln 118. STUDIE ZU BEIHILFEN UND UNBEZOGENEN MARKE RECALL von ICICI LOMBARD GENERALVERSICHERUNGSGESELLSCHAFT LTD. XXXXX MIT SPEZIELLER REFERENZ ZU 119. STUDIE AUF CORPORATEN UND JOB SEEKERS 120. STUDIE ÜBER DIE KUNDENBEWUSSTSEIN ÜBER ICICI 121. STUDIE ÜBER KUNDEN ZUFRIEDENHEIT ÜBER GIESSEN 122. STUDIE ÜBER INVESTITIONSMUSTER UND BEVORZUGUNG VON RETAIL INVESTOREN IN XXXXX STADT MIT SPEZIELLER REFERENZ ZU GEGENSEITIGEN FONDS, FÜR KARVY 123. Studie über das Einkaufsmuster von Finolex 124. Studie darüber, ob die Besteuerung verkauft Werkzeug für die Lebensversicherung mit besonderem Hinweis auf ICICI 125. STUDIE ZUR IDENTIFIZIERUNG WARUM DER STD. VERWENDUNG DURCH AIRTEL-KUNDEN IN XXXXX IST WENIGER ALS DAS NATIONALE DURCHSCHNITT 126. System - ENTWICKLUNG UND ENTWICKLUNG DES PRODUKTIONSÜBERWACHUNGSYSTEMS IN SNQS SOCKS 127. Die Wirksamkeit des vorhandenen Beurteilungssystems bei indischen Fluggesellschaften und um Maßnahmen zur Verbesserung des Systems vorzuschlagen 128. GESAMTE PRODUKTIVITÄT WARTUNG 129. Verschiedene Invetionswege mit besonderem Hinweis auf MF 130. WOKING CAPITAL MGT 131. Eine multidimensionale Analyse von Working Capital Management, Techniken, Werkzeugen und veränderten Mustern in einem Fertigungsbereich bei XXXXXX. 133. Eine Analyse der Profitabilitätsverstärkungsleistung von Michingan Auto Insurance 134. ANALYSE DES VERBRAUCHERVERHALTENS ZUR AKTIE HANDEL UND VERKAUF FÖRDERUNG VON INDIABULLS SECURITIES LTD 135. ANALYSE DES VERBRAUCHERVERHALTENS ZUR AKTIE HANDEL UND VERKAUF FÖRDERUNG VON KOTAK SECURITIES LTD 136. ANALYSE DES VERBRAUCHERS VERHALTEN AUF DEM AKTIVEN HANDEL UND VERKAUFSFÖRDERUNG VON KARVY LTD 137. ANALYSE DES VERBRAUCHERVERHALTENS ZUR AKTIE HANDEL UND VERKAUF FÖRDERUNG DER GEOJIT SECURITIES LTD 138. ANALYSE DER EIGENKAPITALFONDS DER GEGENSEITIGEN FONDS MIT SPEZIELLER REFFERENZ ZU APOLLO SINDHOORI FINANCE DIENSTLEISTUNGEN 139. ANALYSE DER VERSICHERUNG amp IRDA TRAINING 140. ANALYSE DER RETAIL-INDUSTRIE 141. ANALYSE DES FOREXMARKTS 142. analytischer Rahmen der Projektfinanzierung Ampereanalyse des bestehenden Projektbeurteilungsmechanismus bei der Bank 143. analytisches Studium der Ausbildung im XXXX-Unternehmen 144. GESCHÄFTSBERICHT ANALYSYS Finanzierung 145. GESCHÄFTSBERICHT ANGABEN VON ADLABS 150. A-STUDY-ON-INVESTORS-PERCEPTION-TOWARDS-ONLINE-HANDEL in Religare 152. BEWUSSTSEIN DER VERSCHIEDENEN FINANZPRODUKTE SPEZIALREFERENZ ZU GEGENSEITIGEN FONDS IN FINANZBERATERN IN XXXXXX 155. Bank-Marketing - Eine ganze Studie 156. BRAND BILD 157. BRAND mgt PROJECT 158. Brand-Image --- Apollo-Reifen 159. Branding-mgt 160. Brand-Management - Kategorie Attraktivität amp Produktchancen 161. Markenmanagement im Kommunikationsbereich 162. HAUSHALTSVERFAHREN AMP ANALYSE 163. BUDGETARY KONTROLLE 164. GEBÄUDE MARKETING STRATEGIE 165. Kapitalbudget 166. Kapitalstrukturanalyse 167. KAPITALSTRUKTUR UND FIRMEN LEISTUNG 168. Kapitalbudget 169. Capital Asset Pricing Modell 170. Carbon Credit Futures 172. Cash-Management-Bericht an der BANK 174. Zement - Markt - MARKTÜBERTRAGUNG VON RETAIL MARKET AMP VERKAUFSFÖRDERUNG 176. VERGLEICHENDE ANALYSE DES EIGENKAPITÄTS DESIVATIVEN MARKTES 177. Vergleichende Bewertungsstrategien bei Fusionen und Akquisitionen 180. VERGLEICH AUF GEGENSEITIGE FONDSMITGLIEDER 181. Vergleichsstudie-ICICI-HDFC Lebensversicherung 182. Vergütungsmanagement 184. Wettbewerbsprobleme in der indischen Stahlindustrie 185. Wettbewerbsanalyse des Handels 186. Konkurrenzanalyse des Handelsvertrauensgeldes 187. COMPNY ANALYSE - ITC 188. VERBRAUCHERVERHALTEN ZU WIRTSCHAFT MIT BESONDERER REFERENZ ZUM STRAND-TAMBARAM-SEKTOR 189. CORPORATE FINANCING UND CORPORATE VALUATION INDISCHER UNTERNEHMEN 190. Kreditauswertung 193. Credit-Appraisal amp Bewertung 195. Kundenpräferenzen gegenüber verschiedenen Marken von Sojabohnenöl 196. Kundenbindung und Erhöhung der Verkäufe innerhalb des begrenzten Territoriums innerhalb des bestehenden Potenzials - RELIANCE COMM 197. Händler Wahrnehmung in Richtung SAMSUNG 199. Entwicklung der Marketingstrategie zur Erfüllung der Kapazitätserweiterung Post 201. Do Market Timing Hedge Fonds Zeit der Markt 203. Effektivität amp Probleme bei der Rekrutierung 204. Mitarbeiter - Abwesenheit 205. Empirische Analyse der Subprime-Hypothek 206. Empirische Studie der festen Finanzposition auf ihrer Risiko und Rendite 207. Mitarbeiterbeziehungen 208. EMPLOYEE RETENTION 209. Mitarbeiterbeteiligungsprojekt 213. Eigenkapitalbewertung wenige IT-Unternehmen 214. EVALUIERUNG, FUNKTION UND LEISTUNG DES BANKINGSYSTEMS IN INDIEN 215. EXIM Bankprojekt 216. ERWEITERUNG DES (Firmennamens) IN OSTLICHE REGION DURCH KANAL BUSINESS MODELL ODER EIGENES ZWEIGMODELL 218. EXPORT FINANZIERUNG 219. Exportverfahren und Dokumentationen EXIM 222. Faktoranalyse für Investitionen 223. FAKTOREN, DIE KÜHLUNGSVERHALTEN WERDEN 224. FINANZIELLE PERFOMANZANALYSE DER PHARMAZEUTISCHEN INDUSTRIE MIT SPEZIELLE REFERENZ ZUR KARVY STOCK BROKING 225. FINANZIERUNG UND KREDITANSPRÜCHE 226. Prognose der Equity Premium und optimaler Portfolios 227. allgemeines Studium des ICICI-Bankverstärkers Vergleich von ICICI-Einrichtungen mit anderen Banken 228. HDFC-Fehlprojekt 229. HOME LOAN - VERGLEICHENDE STUDIE 230. HR-Aktivitäten amp-Initiativen in Zement Industrie 234. index amp Preisvariationen in NSE 235. INDEX VARIATION amp PORTFOLIO MGT. 236. INDEX VARIATION amp PORTFOLIO MGT. A Vergleichende Studie von Anteilen verschiedener Industrien 237. INTERESSE RATE FLUCHTUNG UND IHRE AUSWIRKUNG AUF ANFRAGEN FÜR VERBRAUCHER DURABLE DARLEHEN 238. INTERESSE RATE FLUCHTUNG UND IHRE AUSWIRKUNG AUF ANFRAGE FÜR VERBRAUCHER DURABLE LOANS - ICICI amp SBI 239. INTERNATIONALES BUSINESS 240. internationaler Handelsfinanzierungsprojektbericht 241. Internet-Marketing 242. Inventory-Management in der Finanzierung 243. Inventory-Management-Projekt HR 244. Investition in Aktien 245. Anlageoptionen Thesis-Finance-Stock-Mutual-Funds-Forex 250. LEVEL OF CUSTOMER PERCEPTION AUF DEM HDFC STANDARD LIFE VERSICHERUNG UND BIRLA SONNE LEBENSVERSICHERUNG 251. Hebelverstärker Kostenverhaltensanalyse 253. Management und Risikokontrolle von Finanzinstituten 254. Management der Abreibung in der BPO-Industrie 255. Mar - Analyse der Import - und Exportdaten der Branchen Und Unternehmen 256. MARKTANTEILE VON AIRTEL 257. Marketing-Mix-Mapping 258. Marketing von Bankdienstleistungen 259. MARKETING VON IDEA POSTPAID SERVICES 260. Marketingplan - Grundlagen des Marketings 262. Mikrofinanzierung Eine Initiative zur Förderung der sozialen Wohlfahrt in DDDDD dist Mit besonderem Bezug auf XXXX Bank 263. Management und Risikokontrolle von Finanzinstituten 264. Organisationskultur-HR - Mobilink 265. Geldmarktinstrumente Projektbericht 266. GEGENSEITIGE FONDS 267. BEDARF DER AUSBILDUNG AMP ENTWICKLUNG 268. BEDÜRFNISSE 269. Vernetzte Produkte schaffen neue Geschäfte Chancen 270. OPTIONSTRATEGIEN 271. Organisationsklima-Umfrage 272. Leistungsbeurteilung Kerngesellschaft 273. Performance-Appraisal - in JINDAL 274. Performance-Appraisal Impact 275. Analyse von Performance-Appraisal System 276. Performance-Appraisal in Ispat Industries 278. PERFORMANCE APPRAISALS UND BEWERTUNG DER MITARBEITER ZUFRIEDENHEIT 279. Portfoliomanagement (Beteiligungsmanagement) 280. Portfoliomanagement und Anlageentscheidung 281. PORTFOLIOMANAGEMENT DURCH GEGENSEITIGE FONDS 283. PROBLEM DER ZEITLICHEN VERFÜGBARKEIT DES ARBEITSKAPITALS AN DIE KMU 284. Produktionskontrolle 285. Rentabilitätsanalyse 289. Qualität - Work-Life in BHEL 290. Quality-of-Work-Life im TEXTILE-Unternehmen 291. Quality-of-Work-Life Allgemeines (passend für alle Unternehmen) 292. Ratio-Analyse 294. IMMOBILIEN - Schlüsselfaktoren für die Bewertung der Immobilien 295 Rebranding von liril to liril2000 297. Rekrutierung und Probleme mit dem Titel - in RECRIUTMENT CONSULTING 298. Rekrutierungsverstärker Auswahl im Pharmaunternehmen 299. Rekrutierung von Lebensberatern im ICICI-Aufsichtsrecht 300. Rekrutierung und Auswahl in VERSICHERUNGSEKTOR 301. Rekrutierung und Auswahl - Allgemeines (für alle Branchen geeignet) 302. Rekrutierung und Auswahl in FACILITY MGT COMPANY 303. Rekrutierung und Auswahl im VERSICHERUNGSBEREICH 305. Rekrutierungsauswahl in der Personalberatung 306. Recruitment-Selection-HIND LAMP LTD 307. Beziehung zwischen Risiko und Rendite von Aktienfonds des Zugehörigkeitsfonds 308. RETAIL LOANS amp KREDITANLAGE IN XXXX BANK 309. Einzelhandel Bankenverstärkungsbewertung der finanziellen Leistungsfähigkeit der AXIS bank 310. Überprüfung der Techniken, die vom Personalmanagement zur Verbesserung der Effektivität von Ausbildung und Entwicklung angenommen wurden 312 ROLLE DES FINANZIELLEN VERHÄLTNIS ZUR VERBRENNUNG DES DARLEHENS AN DIE UNTERNEHMEN - IDBI BANK 314. Ländliche Finanzierung in einer indischen Wirtschaft (2) 315. VERKAUFSANALYSE UND VERGLEICHENDE ANANTUNG VON AIRTEL MIT ALLEM TELEKOM SEKTOR 317. Sparkonto amp Leistungskonto 318. SERVICE QUALITÄT AN EMPIRISCHE STUDIE DER ERWARTUNGEN VERSUS-WAHRNEHMUNGEN IN DER LIEFERUNG DER FINANZDIENSTLEISTUNGEN 321. Stahlindustrie 322. STAHL-SEKTOR-BEWERTUNG 324. STRATEGIEN ANGENOMMEN ZUR ERHÖHUNG VON VERKÄUFEN IN DER HDFC-LEBENSVERSICHERUNG 325. Studie über den Investmentfonds 326. STUDIE DER GENERALVERSICHERUNGSGESELLSCHAFT 327. STUDIE VON MILCHMARKT, SWOT-ANALYSE 328. Studie des Reliance-PCO-Marktes und - verkaufs 329. Studie zur Beschaffung und Entwicklung von Lebensberatern 332. Subprime-Kredite 334. TECHNISCHE ANALYSE DER EIGENKAPITAL 335. TECHNISCHE ANALYSE VON SampPCNX NIFTY INDEX IN INDIEN 337. textile mgt. 338. die Kenntnis der Risikotoleranz, die ein Anleger mit 339 verknüpfen kann. Das Risiko der Beta-Investor-Lern - und Perspektive-Theorie 343. ZUR BETRIEBNAHME DER PERCURIERTEN KUNDEN-ZUFRIEDENHEIT AUF DIE DIENSTQUALITÄT, DIE DURCH DIE LIC BESCHREIBUNG DES WERKZEUGS DER GAP-ANALYSE VORGESEHEN WURDE 344. Zu studieren Die verschiedenen finanziellen Möglichkeiten für Investitionen 345. Verfolgung des Investmentfonds Scheme Performance 346. HANDEL ZUR EIGENKAPITAL IN XXXXX SECURITIES BESCHRÄNKT 347. HANDEL DURCH TECHNISCHE ANALYSE 349. Trainingsverstärkungsentwicklung 350. Trainingsverstärker Entwicklung in Sahara Indien Pariwar 351. TRAINING UND ENTWICKLUNG in relinace Geld 352. Ausbildung HR-Projekt 353. Ausbildung benötigt Identifizierung von assoziierten Unternehmen 357. Gültigkeit des Kapitalvermögensmodells amp Stabilität des systematischen Risikos (Beta) Eine empirische Studie an der indischen Börse 358. VALUATION VON MULTI NAME CREDIT DERIVATIVEN 359. verschiedene Arten von Investition und was ist der richtige Zeitpunkt, um in verschiedene Optionen im Markt zu investieren 360. VENTURE CAPITAL 361. Venture Capital in Indien 364. Working Capital ---- SIEMENS 365. ARBEITSKAPITALMANAGEMENT 366. Working Capital-Management in JAIN IRRIGATION 367. Das Working-Capital-Management in TEXTILE INDUSTRYSlideshare nutzt Cookies, um die Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Seite weiter durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und Benutzervereinbarung. 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