Thursday 16 November 2017

Forex 70 Tick Diagramm


Trading mit X-Tick-Charts das verborgene Geheimnis der erfolgreichen Trader. Die Lautstärke des entsprechenden Leuchters wäre in diesem Fall das Folgende.1210 840 310 243 670 3273.Wenn du den gleitenden Durchschnitt zum Volumen-Diagramm als die blaue Linie in der Beispiel oben und die Lautstärke bar ist größer als der gleitende Durchschnitt, können Sie davon ausgehen, dass die Transaktionen, die diese Bar komponieren, von einem größeren Investoren generiert wurden Diese Hauptakteure sind in der Regel kenntnisreicher und über ihre Investitionen als einzelne Investoren In einem Trending-Markt ist dies oft Ein Zeichen der Fortsetzung der Tred. Experience zeigt, dass ein neues Hoch, wie bei Punkt 2 im Beispiel oben, begleitet von kleineren Volumen Bars als die der vorherigen hoch, wie bei Punkt 1, zeigt, dass die bullish Trend zu kommen kann Ein Ende. Punkt 3 auf dieser Tabelle sind einige große Investoren Verkäufer und einige sind Käufer Dies verursacht eine Stagnation kurzfristig und sobald der Markt entscheidet, die Unterstützung zu brechen, sind kleine Verkäufer aktiv und machen den Preisabnahme. In der Vergangenheit Absätze haben wir Ihnen die Vorteile der x ticks-Ansicht vorgestellt, indem wir sie mit der klassischen zeitbasierten Ansicht vergleichen. Die x-ticks-Ansicht zeigt viele Male ein anderes Diagramm als die zeitbasierte Ansicht während des gleichen Zeitraums Dies kann Ihnen bei der Bestimmung helfen, ob Um lange zu bleiben, kurz zu bleiben, bleiben Sie aus dem Markt oder noch wichtiger, beenden Sie Ihre Positionen In vielen Fällen ist das Diagramm klarer und hilft Ihnen, technische Analyse-Tools anzuwenden. Eine kostenlose Registrierung gibt Ihnen. Unlineent freien Zugang zu. ProRealTime Complete version. ProRealTime Mobile Version. End-of-Day-Marktdaten.2 Wochen kostenlose Testversion auf Echtzeit-Marktdaten. Individual Training Session auf Anfrage. Nicht ein Mitglied noch. Scalping die 70 Tick Chart. Good Tag jeder, mein Name Allen oder Traderallen in den Foren Ich möchte einen Thread zu diskutieren Forex Preis Aktion Skalping auf einem Tick Chart Ich habe festgestellt, dass dies eine gute Möglichkeit, Geld aus den Märkten zu extrahieren Es erfordert ein Verständnis des Marktes Ihr Trading Es gibt keinen Hokus-Pocus beteiligt, dass Ich meine historische Indikatoren, die ich total wertlos finde, dass ich wehe, dass viele Menschen s Gefühle wie 95 von Trader Liebe Indikatoren, die natürlich meiner Meinung nach die führende Ursache von 95 von Händlern Geld zu verlieren ist Nachdem alle Interbanken don t verwenden Indikatoren, Die Profis don t verwenden Indikatoren, warum sollte ein Einzelhändler wollen sie verwenden Die Antwort ist einfach, weil sie re sexy Zurück zum Thema zur Hand Ich benutze ein 70 Tick-Diagramm ohne Indikatoren für den Kauf und Verkauf Ich handele nur Preis Aktion und Bestellung Flow Ich durchschnittlich einen 90-Gewinn-Rate Monat über Monat Und haben mein Konto bei über 200 Gewinn in weniger als neun Monaten Ich bin nicht hier, um etwas zu jedermann zu verkaufen, nur um eine Diskussion über Preis-Aktion Skalping als es ist meine Leidenschaft und etwas, was ich Liebe, um zu tun Je mehr ich darüber reden, desto mehr, je mehr ich lerne und ich hoffe, dass Sie mit gutem Handel, Traderallen. Can Sie erzählen uns mehr über Ihre Methodik Thanks. I verwenden Sie die Preis Aktion Skalping-Methode von Bob Volman in seinem beschrieben Buch forex Preis Aktion Skalping Ich habe es ein bisschen geändert, um meine Persönlichkeit zu machen machen es mir Zum Beispiel, ich berücksichtige Auftragsfluss und Volatilität, und ich auch News-Handel Aber ich hafte an den 7 Eintrag Setups er weist darauf hin, ich Detail alles auf Mein Blog es s zu viel Info zu halten Umschreiben auf den Foren aber einfacher zu diskutieren hier mit anderen Händlern Grundsätzlich schaue ich mir die letzten 2 Stunden Preis Aktion, entscheiden, wo der Preis ist wahrscheinlich zu fließen und scalp die Range Pausen und Pullback, wenn es gibt Genügend Auftragsablauf, um es zu bewegen 10 PIPs oder mehr vor dem Schlagen Widerstand News-Handel sind ein zusätzlicher Bonus, die in der Regel ein Pullback-Eintrag auf der Spike. Here ist die kurze Erklärung smilingsynic Handel Beobachtungen usw. meine Frage ist, wo bekommt man die 70 Tick-Diagramm und Warum 70 Danke. nevar Hier ist die kurze Erklärung smilingsynic Handel Beobachtungen usw. meine Frage ist, wo bekommt man die 70 Tick-Chart und warum 70 Danke. Das ist eine gute Frage Bob verwendet 70 Tick-Charts und ich habe gerade aus seiner Methodik und weiter Zu verwenden scheint es gut zu funktionieren, aber wie er erklärt, dass Sie überall von 60 bis 100 verwenden könnte, ist es ziemlich viel bis zu Ihnen Ich benutze Ninja Trader für alle meine Charting und Bestellung Ausführung. Wenn nur Handel waren so einfach wie nach jemandem Cheat Blatt Obwohl es Deckt die Mechanik der Methode ein wenig Es deckt nicht das Warum und wann sehr gut überhaupt Auch ist es nichts wie Al Brooks Die 70 Tick Chart könnte schnell scheinen, aber es ist wirklich eine langsame Art zu handeln. In der Tat, die ich nur handeln auf Tick ​​Charts Sie sind ähnlich wie Standard-Time-Framed-Charts, und erlauben sehr ähnliche Setups, aber auf einem Tick-Diagramm sind Sie früher im Handel Es ist, weil sie die Kerze früher beenden, wenn Handelsaktivität erscheint. Regarding the Magic 70 Ich benutze nicht Jede statische Nummer, ich summiere nur Tick-Lautstärke für die letzte Session s und teile es durch eine Anzahl von Kerzen, die ich lieber für eine einzelne Session in der Regel durchschnittlich 3 Minuten Kerzen, hängt von einem Ticker. But habe ich keine streng mechanische Setup - Deshalb möchte ich teilnehmen Also bin ich hier und höre einen Sensei. Nicht zu vielen Trades für März noch, hier kaufen ein paar. Hey Allen, nett zu sehen, jemand anderes Trades von den Tic Charts, die ich gehandelt habe 15tic und 1tic, das Lesen der Kerze Setup mit sehr guten Ergebnissen Ich halte ein tägliches kostenloses Blog, check it out bei Ich benutze ein paar Indikatoren, aber sie sind wirklich ein visuelles Werkzeug, um anderen Händlern zu helfen, die Setups zu sehen und zu helfen, mich in bestehenden Trades zu halten Etwas länger Halten Sie den Thread gehen als Scalping ist eine fantastische Möglichkeit, jeden Markt zu handeln. About Tick Charts. Was sind Tick Charts. Charts für Day Trading verwendet werden, basiert auf verschiedenen Kriterien, einige von ihnen sind Zeit, Zecken, Preisspanne oder Volumen Tick-basierte Charts stellen Preisänderungen während der gegebenen Anzahl von Transaktionen auf dem Markt dar. E g, während zeitbasierte Charts nach einer festgelegten Zeitspanne eine neue Leiste zeichnen, Zeilendiagramme zeigen eine bestimmte Anzahl von Trades-Ticks an, bevor sie eine neue Leiste drucken Zeichnung einer Bar nach jeder 30 Transaktion wird oft als 30-Tick-Diagramm bezeichnet. Mit Tick-Charts exklusiv oder in Kombination mit der klassischen intraday Zeit-basierte Ansicht bereichern können Ihre Chart-Analyse und bieten Ihnen einige zusätzliche Informationen. Eines dieser zusätzlichen Information ist die Korrelation zwischen Marktvolumen und Preisentwicklung Als Tick-Charts sind Transaktions-basierte und machen neue Bars nur, wenn es genug Trades gibt, passen sie sich auf den Markt und ziehen mehr Bars im Falle einer hohen Aktivität Dies hilft, Impuls und zunehmende Volatilität zu bemerken Die gleiche Art und Weise während der niedrigen Aktivitätsperioden wie Mittag oder Nach-Stunden-Tick-Charts zeigen nur ein paar Takte im Gegensatz zu zeitbasierten Charts, wo man normalerweise eine Reihe von kleineren weniger wichtigen Kerzen sehen Ohne diese Ansammlung von kleinen Kerzen tick Charts machen es einfacher Spot-Trends und richtig identifizieren echte Unterstützung und Widerstand Ebenen.70-Tick Chart bemerken die Differenz in der Anzahl der Tick Bars gezeichnet vor und nach 9 00 auf dem oben genannten Diagramm London offen ist um 10 00, Makler Zeit Offset ist GMT 3 233-tick Diagramm zeigt asiatische Sitzung und London Session London offen bei 10 00 133-Tick Chart bemerken, wie die Marktaktivität um US-Session-End 23 00 sinkt und beginnt zu erhöhen, bevor London offen 10 00.Während während hoher Volatilität Perioden Zeitbasierte Charts können nur ein Lange Kerze, Zecken Charts zeigen, dass Kerze in einige kleinere Kerzen aufgeteilt und kann mehr Informationen über Impuls und Richtung oder eine mögliche Umkehrung Dies könnte besonders hilfreich für Händler scalping.30-Tick-Diagramm mit einigen langen Kerzen auf dem Haupt-Chart, die sind Aufgeteilt in kleinere Kerzen auf dem Tick-Diagramm 30-Tick-Diagramm mit einem anderen Beispiel 30-Tick-Diagramm. Patterns neigen auch dazu, mehr symmetrisch auf Tick Charts. Un leider nur einige Broker Charting-Pakete bieten Tick-Charts Als Ergänzung Blick auf Tick Charts aus verschiedenen Daten-Feeds werden Sie feststellen, dass keiner von ihnen die gleichen ist Der Grund ist, dass Tick-Charts auf der Anzahl der abgeschlossenen Transaktionen basieren, aber diese Zahl kann sich ändern, weil einige Faktoren wie. different Daten feeds. aggregated Transaktionen von Feed-Provider, um Bandbreite zu reduzieren Die Datenpakete während der momentanen Netzunterbrechung zugänglich machen. Eine Startberechnung bei verschiedenen Zecken könnte zu einigen Änderungen führen.70-Tick-Diagramm bei Broker Alpari UK mit RainWood s Tick Chart Indikator 70-Tick-Diagramm bei Makler Pepperstone mit RainWood s Tick Chart Indikator 70- Tick ​​Chart bei Broker FXCM mit RainWood s Tick Chart Indikator 70-Tick-Diagramm bei Broker Dukascopy Europa mit JForex-Plattform nicht MT4 von der Broker zur Verfügung gestellt. Was Tick Chart Zeitrahmen zu wählen. Die Zeitrahmen zur Auswahl sind grenzenlos Einige bevorzugen Diagramme mit 33 , 133 oder 233 Zecken, andere wählen aus Fibonacci Zahlen wie 13, 21, 34, 55, 89, 144, 233, etc.5-Tick-Diagramm 21-Tick-Diagramm 89-Tick-Diagramm 233-Tick-Diagramm. Ein weiterer Ansatz ist die Auswahl der Tick-Nummer durch Vergleich mit einem zeitbasierten Diagramm E g Wenn jemand 5 Minuten Charts handelt, kann er ein Tick-Diagramm, das ähnlich wie dieses Diagramm in einer durchschnittlichen Marktaktivitätsperiode aussieht, wählen. Dann würde er in der Lage sein zu sehen, wann das Marktvolumen sich ändert Hohe oder langsame Aktivitätsperioden und Handel entsprechend. Es gibt keine beste Zeit Zeitrahmen zu empfehlen Es gibt verschiedene Menschen mit verschiedenen Strategien und nach einigen Experimentieren und Auswertung jeder wird in der Lage, eine Tick Chart Zeitrahmen, die sie am besten passt. How zu handeln mit Tick ​​Charts. Just wie bei jedem anderen Chart-Typen gibt es viele Trading-Strategien mit Tick-Charts Man könnte bevorzugen 2000-Tick-Charts für Tag Handel, während ein anderer würde 70-Tick-Charts für Preis-Action-Scalping Sie müssen sich um im Internet, experimentieren Und finden oder entwickeln Sie Ihre eigenen, die Ihnen am besten passt. Wenn Sie sich für den Handel Forex und Scalping interessiert sind, könnten Sie auch wollen, um herauszufinden, das Buch Forex Price Action Scalping von Bob Volman Bob ist ein unabhängiger, professioneller Händler, der 70- Tick ​​Charts, um die EURUSD-Währungspaar bei Forex zu handeln und in seinem Buch führt er Sie in die Welt der professionellen Scalping basierend auf Preis-Aktion. A 70-Tick-Chart von Bob Volman professionelle Händler und Autor des Buches verwendet Forex Price Action Scalping Eine weitere 70- Tick ​​Chart Beispiel aus Buch Forex Price Action Scalping von Bob Volman Ein ähnliches 70-Tick-Diagramm mit RainWood s Tick Chart Indikator in MT4 mit RoundToPip Einstellung aktiviert 30-Tick-Diagramm mit RainWood s Tick Chart Indikator RoundToPip aktiviert. Wenn Sie mehr erfahren möchten Über Tick Charts, schauen Sie sich die Links Abschnitt.

No comments:

Post a Comment