Sunday 5 November 2017

Forex Magic Nummer


Magic number in MetaTrader Die magische Zahl ist ein Metatrader-Konzept, das verwendet wird, um die offenen Positionen eines EA zu verfolgen. Das Konzept erlaubt dem Ea, die Trades zu unterscheiden, die es eröffnet hat, im Vergleich zu denen, die es nicht tat. Jedes Auto benutzt ein Nummernschild. Wenn du ein Auto in einem anderen Zustand oder sogar in einem anderen Land entdeckst, bemerkst du, dass jeder Teller, auf den du stößt, einzigartig ist. Die Strafverfolgungsbehörden können die Nummer bestimmen, um festzustellen, wer das Auto besitzt. Magische Zahlen funktionieren wie die Kfz-Kennzeichen für Fachberater. Wenn ein Fachberater einen offenen Handel erkennt, der ein Ticket genannt wird, fragt er wiederholt nach seiner magischen Zahl. Wenn die magische Nummer des Tickets identisch ist mit der Nummer, die der Fachberater erwartet, dann weiß es, die Position zu verwalten. Magische Zahlen sind hilfreich, besonders wenn Sie mehrere Zeitrahmen des gleichen Forex-Paares handeln möchten. Trader verwenden oft Einstellungen, die sich von denen auf M1 Preise gegenüber denen, die sie auf der Tages-Chart verwenden würde unterscheiden. Wenn sie den Experten-Berater mit der gleichen magischen Nummer auf allen verschiedenen Zeitrahmen verwendet haben, wäre das Ergebnis Chaos. Der Fachberater würde die Positionen ohne Reim oder Vernunft öffnen und schließen. Setzen Sie alle Experten Berater zu emply eine einzigartige magische Zahl verweigert die Roboter von stören die anderen. Magic Number Factoids Die Zauberzahl eines manuell geöffneten Handels ist 0. Die Nummer, die du für eine magische Nummer nimmst, muss eine Nummer von 0 und 2147483647 sein. Die MMS Programmiersprache weist diese letzte Nummer EMPTYVALUE zu und schützt den Namen als Integer-Wert . OneStepRemoved ist ein Unternehmen, das sich auf die Programmierung eines Fachberaters für Händler spezialisiert hat. Shaun Overton ist der Firmeninhaber. FREI Handelsstrategien per E-Mail Übersetzung English () Deutsch Bahasa Melayu Portugus Espaol Free Trading Strategies Copyright Kopie 2017 OneStepRemoved, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Home Mt4 Indikatoren MetaTrader Indikatoren Mt4 EA MetaTrader Expert Advisors EA Kaufen Sie die besten Forex EA Trading Systems Schritt für Schritt Handel Systeme Enthält detaillierte Charts und Anweisungen für jeden neuen Handel. Forex QA Wirtschaftskalender Forex Broker Beste Online Forex Broker MT4 Scripts Metatrader Scripts FapTurbo 3 Download Kostenlose Testversion - Die Welten Die meisten berühmten MT4 Forex Roboter Open Orders mit Magic Nummer 8211 Skript Open Orders mit Magic Number. Legen Sie dieses Skript in das Skriptverzeichnis C: 8211 Programmdateien 8211 MetaTrader 4 8211 Experten Scripts. Das Skript ist ein Fachberater, den Sie nur einmal ausführen können. Neue Bestellung Magic Number (4.3 KiB, 44 Downloads) ShareMagic-Nummer Vielen Dank für Ihre Bemühungen NewDigital, Im vertraut mit beiden Threads, scheinen mir aber meine Frage nicht vollständig zu beantworten, vielleicht war ich nicht klar genug. Ich weiß, was MagicNumber macht: Es hilft einem EA zu identifizieren, welcher Handel dazu gehört. Ich weiß nicht, wann eine MagicNumber gebraucht ist. Ist es nötig, wenn . Mehrere EAs sind an einem Terminal angeschlossen. Es gibt mehrere EAs für ein Paar. Zwei oder mehr EAs verwenden den gleichen Zeitrahmen. Irgendeine Kombination der oben Ich versuche immer, verschiedene magische Zahlen für jeden Fall zu verwenden, den du beschrieben hast. Manchmal sagen die Coder: Benutze die gleiche Zaubernummer mit meiner EA. Wenn der Coder das nicht so gesagt hat, werde ich für jede EApairtimeframe-Kombination eine magische Ziffer verwenden. - Codersguu sagte, dass seine MaChannel (Elite-Abschnitt) mit der gleichen magischen Zahl verwendet werden kann, wenn man auf einer Kopie von Metatrader auf wenigen Charts handelt, aber für MaChannel nur auf Metatrader - davidke20 sagte das gleiche über seine 10p3v0.03 (public EA) - project1972 sagte Das gleiche über seine Alpha und Electra EAs (Elite-Abschnitt). All diese Fälle sind über das Testen nur eine EA mit vielen Charts. Ich verstehe magische Zahl als persönlicher Schutz: Wenn ich für jeden Fall verschiedene magische Nummern verwende, dann bin ich mir sicher, dass EA genau wissen wird, welcher Auftrag modifiziert oder geschlossen werden soll. Wie man andere EAs stoppt, wenn man in demselben Konto läuft Sag ich, dass ich meine Kapitalzeit im selben Konto maximieren möchte, indem ich mehr als eine EA anhabe, aber ich möchte nicht mehr als einen laufen, der mein Konto sprengen könnte Dort eine Möglichkeit, es zu tun Ansonsten ist das Konto nur dort sitzen und wartet nur auf ein EA-Signal. Sobald diese EA ihren Lauf beendet hat (Gewinn oder Stopp), alle angeschlossenen EAs scalpmaster: Sagen Sie, ich möchte meine Kapitalzeit im selben Konto maximieren, indem ich mehr als eine EA anhabe, aber ich möchte nicht mehr als eine laufen, die könnte Sprengen Sie mein Konto, gibt es eine Möglichkeit, es zu tun Andernfalls ist das Konto nur dort sitzen und warten nur ein EA-Signal auftreten. Sobald das EA seinen Lauf beendet hat (Gewinn oder Stopp), sind alle angeschlossenen EAs eine einfache Möglichkeit, das zu tun, um allen Experten die gleiche Zauberzahl zu geben. Dann überprüfen Sie die offenen Trades NICHT durch die Währung aber mit der magischen Zahl so, wenn es einen offenen Handel nicht öffnen einen neuen Handel, bis das eine schließen. Fügen Sie diesen Code zu allen Experten ein funciton, um die offenen Trades einfach zu überprüfen und es funktioniert MiniMe: eine einfache Art und Weise zu tun, ist, um allen Experten die gleiche magische Zahl zu geben. Dann überprüfen Sie die offenen Trades NICHT durch die Währung aber mit der magischen Zahl so, wenn es einen offenen Handel nicht öffnen einen neuen Handel, bis das eine schließen. Fügen Sie diesen Code zu allen Experten ein funciton, um die offenen Trades einfach zu überprüfen und es funktioniert Wie die offenen Trades NICHT durch die Währung zu überprüfen, aber mit der magischen Zahl so, wenn es einen offenen Handel nicht öffnen einen neuen Handel, bis das eine schließen. Fügen Sie diesen Code zu allen Experten ein Funciton, um die offenen Trades zu überprüfen Was bedeutet dieser Code aussehenMagic Nummer Antone: Also, wie stellen Sie die magische Zahl auf den Handel ist es die Bestellnummer Ich weiß, wie man in die EA, wie über Wie man es in den oreder int OrderSend (Stringsymbol, int cmd, doppeltes Volumen, doppelter Preis, int Schlupf, doppelter Stoploss, doppelter Takeprofit, String commentNULL, int magic0. Datetime expiration0, color arrowcolorCLRNONE) Kalenzo: int OrderSend (string symbol , Int cmd, doppeltes Volumen, doppelter Preis, int Schlupf, doppelter Stoploss, doppelter Takeprofit, String commentNULL, int magic0. Datetime expiration0, color arrowcolorCLRNONE) nicht das. Wie mache ich die bestellung die gleiche magische nummer wie das, was ich in meine EA platziere, ist es im Kommentar antone: nicht das. Wie mache ich die bestellung die gleiche magische nummer wie das, was ich in meine EA platziere, ist es in der kommentar Du meinst - du hast ea das kontrolliert Aufträge zB durch magische Nummer 11111 und du willst manuell einen anderen Handel öffnen und die Magie setzen Diese manuelle Bestellung auf 11111 so die ea konnte es kontrollieren

No comments:

Post a Comment