Thursday 2 November 2017

Kann Ich Live Off Forex Handel


Premier Forex Trading News Site Gegründet im Jahr 2008, ist ForexLive die führende Devisenhandel News-Website bietet interessante Kommentar, Meinung und Analyse für echte FX Trading-Profis. Holen Sie sich die neuesten brechen Devisenhandel Nachrichten und aktuelle Updates von aktiven Händlern täglich. ForexLive Blog Beiträge Feature führende technische Analyse Charting Tipps, Forex-Analyse und Währung Paar Trading Tutorials. Finden Sie heraus, wie Sie Schwankungen in globalen Devisenmärkten nutzen und unsere Echtzeit-Forex-News-Analyse und Reaktionen auf Zentralbanknachrichten, Wirtschaftsindikatoren und Weltveranstaltungen sehen können. 2017 - Live Analytics Inc v.0.8.2659 HIGH RISK WARNUNG: Der Devisenhandel trägt ein hohes Risiko, das für alle Anleger nicht geeignet ist. Leverage schafft zusätzliche Risiko - und Verlustrisiken. Bevor Sie sich entscheiden, Devisen zu handeln, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Erfahrungsniveau und Risikobereitschaft berücksichtigen. Sie könnten einige oder alle Ihre ursprüngliche Investition verlieren nicht Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Erziehen Sie sich auf die Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanz-oder Steuerberater, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. BERATUNG WARNUNG: FOREXLIVE bietet Referenzen und Links zu ausgewählten Blogs und anderen Quellen von Wirtschafts - und Marktinformationen als Bildungsdienst für ihre Kunden und Interessenten und unterstützt die Meinungen oder Empfehlungen der Blogs oder anderer Informationsquellen nicht. Kunden und Interessenten werden empfohlen, die in den Blogs oder anderen Informationsquellen angebotenen Meinungen und Analysen sorgfältig im Kontext des Kunden oder der Perspektiven individueller Analyse und Entscheidungsfindung zu berücksichtigen. Keiner der Blogs oder anderer Informationsquellen soll als eine Erfolgsbilanz angesehen werden. Die bisherige Wertentwicklung ist keine Garantie für zukünftige Ergebnisse und FOREXLIVE berät Kunden und Interessenten, alle Forderungen und Vertretungen, die von Beratern, Bloggern, Geldmanagern und Systemverkäufern gemacht wurden, sorgfältig zu überprüfen, bevor sie Geld investieren oder ein Konto bei jedem Forex-Händler eröffnen. Alle Nachrichten, Meinungen, Recherchen, Daten oder sonstigen Informationen, die auf dieser Website enthalten sind, werden als allgemeiner Marktkommentar bereitgestellt und stellen keine Anlage - oder Handelsberatung dar. FOREXLIVE lehnt ausdrücklich jegliche Haftung für irgendwelche verlorenen Kapital oder Gewinne ohne Einschränkung ab, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Wie bei all diesen Beratungsleistungen sind die bisherigen Ergebnisse niemals eine Garantie für zukünftige Ergebnisse. Viewing Touch Klicken Sie auf irgendwo zu schließenIm nicht sicher, ob Sie fragen, wie man ein Live-Forex-Konto zu handeln oder leben Devisenhandel Einkommen. Wenn Sie wissen müssen, ob Sie von Forex-Einkommen leben können, dann natürlich können Sie und Sie haben auch viel mehr Freiheit, wie Sie die Welt reisen können, während die Aufrechterhaltung eines Einkommens von Forex-Märkten, solange Sie Zugang zum Internet haben. Ich würde vorschlagen, so viel wie möglich zu lernen. Seien Sie sich bewusst, dass viele Online-Informationen, die Sie lesen werden, ziemlich nutzlos sein werden. Konzentrieren Sie sich auf das Lernen zu lesen Preis-Aktion (MOST WICHTIG) dann lernen, die anderen technischen Notwendigkeiten wie Trendlinien, Unterstützung und Widerstand Ebenen, Fibbonaci, verstehen gleitende Durchschnitte und man sollte definitiv verstehen, ist der aktuelle Markt Sentiment und Fundamentaldaten (Wirtschaftsnachrichten). Lernen Sie diese und schneiden Sie den ganzen Überschuss und Sie werden viel schneller Fortschritte dann Menschen, die durch alle Indikatoren kämpfen, dass sie schließlich realisieren langfristig nicht funktionieren. Wenn Sie mehr über den Devisenhandel erfahren möchten und wie Sie profitabel werden und vermeiden Sie alle so genannten heiligen Gräber, die nicht arbeiten, gehen Sie in mein kostenloses Webinar, wo wir erklären, wie wir hohe Wahrscheinlichkeit Trades professionell zu generieren, um zu gewinnen und zu halten Rentabilität Und Konsistenz. Es wird Ihnen wirklich helfen, Ihr Wissen voranzubringen und sparen Sie auch viel Zeit auch Folgen Sie uns auf IG Wir sind in der Nähe von 11k Anhänger 217 Ansichten middot View Upvotes middot Nicht zur Reproduktion Aman Arora. Ich habe einige Handelsblogs eingerichtet, um über die Realität der Finanzmärkte zu sprechen. Denken Sie getrennt von der Hürde. Gebaute Strategien, die vielseitig sind, weil Banken und Institutionen nicht täglich handeln. Sie wollen nur wissen, wie Einzelhändler über ihren Handel gehen und sich in der Nähe von starken Marktdrehpunkten wie Trendline, Resistance und unterstützt und Sie sollten gut genug sein, um nicht zu fangen und zu handeln, wie sie sich dem Markt nähern, wann immer sie es tun. Sie können nach Ressourcen wie Angebot und Nachfrage Ansatz im Web suchen oder schauen Sie sich um Hilfe bei Blogs wie Trade Forex Preis Aktion wie Banken, Finanzinstitute und Hedge Fonds und lesen Sie den Markt Advanced Price Action Trading Community, wie sie die besten Ressourcen sind, um Sie wissen zu lassen Wie man sich dem Forex-Handel nähern und speziell gebaut, um zu helfen, neue und erfahrene Händler für das, was sie sind, und was sie nachher sein sollten. 133 Aufrufe middot Nicht für die Reproduktion Ich denke, wenn du das Gefühl hast, dass du konsequent handeln kannst, kannst du mit Devisenhandel leben. Ich bin ein Forex Trader seit 3 ​​Jahren, aber immer noch mit einem Eisenbahnprojekt arbeiten, (Vollzeit Job Teilzeit Handel) Wenn ich das fühle, kann ich sicher sein, mein Kapital, und auch profitieren Konsistenz. Ich werde meinen Job für bessere Chancen im Handel beenden. Derzeit habe ich ein Blog Tradingwithtatu, die alle wichtigen Ebenen der Preis-Aktion und hat eine Online-Streaming, youtube Live-TV von meinem Handel. Offcourse können Sie sehen, meine Live-Trading Tradingwithtatulive-TV dieser Blog gewinnt Popularität und etwa 1,00 täglich. Nach 1 Jahr würde ich meine Einnahmen analysieren und mit dem Devisenhandel beginnen. 188 Aufrufe middot Nicht zur Reproduktion. Ich kann bestätigen, dass es möglich ist. Hier kannst du meinen eigenen Track Record überprüfen. Es ist aber nicht leichtes Geld. Es dauerte etwa drei Jahre, um konsequent rentabel zu werden. Inzwischen war es schmerzhaft. Ich habe viel Geld verloren und es war oft frustrierend. Im Nachhinein denke ich, dass es eine Möglichkeit gibt, diese Lernkurve zu mildern (mehr dazu später). Die Anstrengung war es wert. Sobald du den Taghandel beherrschst, ist es sehr rentabel. Die Kontoverbindungen sehr schnell. Es ist sehr skalierbar. Sobald Sie eine bewährte Methodik haben, skalieren Sie einfach die Anzahl der Verträge, während Ihr Konto wächst. Es ist viel einfacher als 50 weitere Restaurants zu öffnen oder ein Unternehmen in ein neues Land zu erweitern. Sie können von überall aus handeln. Sie können wählen, wann zu arbeiten und wann nehmen Sie den Tag frei. Es erfordert nicht viele Arbeitsstunden pro Tag. Es gibt keine Chefs, Mitarbeiter oder Logistik zu behandeln. Sie können es in jedem Alter tun, ohne einen Grad oder im Ruhestand. Es ist flexibel und profitabel, in Summe. Die meisten Unternehmen sterben früher oder später, wenn die Industrie reif oder die Tendenzen sich ändern. Allerdings werden die Finanzmärkte immer dort sein. Und sobald du die Fähigkeit erlernst, hast du es für immer. Wenn du an den Handel als schnelle Reichtümer denkst, versuch es gar nicht. Youll blase dein Konto. Sie müssen sich fragen, ob Sie leidenschaftlich darüber sind und ob Sie bereit sind, die notwendige Anstrengung, Zeit und Geld zu machen, um es richtig zu lernen. Wenn die Antwort ja ist und du es ernst meinst, kannst du es schaffen. Die Frage ist, dass es möglich ist, ein rentabler Trader zu sein, ist nicht viel anders als es möglich ist, Golf zu lernen und Handicap zu erreichen 5 oder ist es möglich, ein plastischer Chirurg zu werden und daraus zu leben oder ist es möglich, ein Experte für Digital zu werden Marketing. Absolut ja, aber du kannst es nicht in zwei Wochen allein machen, das ist einfach nicht realistisch. Sie sollten auch nicht mit der praktischen Chirurgie operieren. Sie sollten auch ohne vorheriges Training nicht mehr handeln. Das ist rücksichtslos. Zuerst lernen, dann Handel Fragen Sie sich zuerst, ob Sie das ernst nehmen wollen. Wenn ja, konzentriere dich auf die Suche nach einem guten Mentor oder einem guten Handelsprogramm. Ich habe zwei Jahre damit verbracht, es selbst zu tun oder mit einigen mittelmäßigen Kursen zu tun. Ich war zu vermeiden, eine erhebliche Menge an Geld auf meine Ausbildung zu investieren, während ich 20 Mal, dass mit dem Handel selbst zu verlieren. Verrückt, ist es nicht, dass ich versuchte, Chirurgie zu üben, ohne dafür trainiert zu werden. In meinem dritten Jahr, als ein Akt der Verzweiflung, bevor ich das Ganze verließ, investierte ich eine beträchtliche Menge an Geld in anständige Mentorenschaft. Das war der Kipppunkt für mich. Ich hätte viel Geld und Frustration gerettet, wenn ich die Dinge in der richtigen Reihenfolge gemacht habe: zuerst lernen, dann handeln. Ich habe es umgekehrt gehandelt und habe viel Geld gehabt und dann gelernt (ich musste wirklich lernen, alle meine Mängel loszuwerden). Wenn du anfängst, solltest du weniger Zeit damit verbringen, zu handeln und mehr Zeit zu versuchen, ein gutes Training und eine Mentoring zu finden. Der heikle Teil hier ist gut. Machen Sie Ihre Forschung, investieren Sie Zeit und Mühe, um den richtigen Trainer zu finden. Seien Sie vorsichtig von jeder Website, die die Idee verkauft, dass der Handel ist einfach Geld. Überprüfen Sie, ob sie wirklich handeln oder nicht. Fragen Sie nach ihrer Leistung. Überprüfen Sie, ob ihre Methodik zu Ihrer Handelspersönlichkeit passt. Die richtige Ausbildung wird Ihr bester Handel sein. Der Weg zur finanziellen Freiheit Der Handel profitabel ist möglich. Der Handel für ein Leben ist auch möglich, aber nehmen Sie es als längerfristiges Ziel. Es hängt auch von Ihrer Kontogröße und persönlichen Umständen ab. Idealerweise, während deiner Lernphase willst du es mit einer anderen Einnahmequelle kombinieren, um den Druck zu reduzieren. Ich würde nicht betrachten, einen Job zu beenden, um die volle Zeit zu handeln, bis ich eine Erfolgsbilanz von mindestens einem vollen Jahr des gleichmäßigen gewinnbringenden Handels und einer annehmbaren Kontogröße hatte. Sobald Sie profitabel geworden sind, können Sie beginnen, einen Teil Ihres Handelsgewinns in anderen in anderen Vermögenskategorien zu diversifizieren, wie zum Beispiel Immobilien oder Startups, und so werden Sie Ihre Einkommensquelle diversifizieren, ohne einen Vollzeit-konventionellen Job oder einen Chef zu haben. Sie haben es geschafft. Du bist aus dem Rattenrennen. 3k Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht für die Reproduktion Ich habe für den Lebensunterhalt als Einzelhändler für die letzten 15 Jahre gehandelt. Ich war ein Ingenieur. Meine Antwort ist ja. Ja du kannst für ein leben handeln Aber um dies zu tun, müssen Sie wirklich den Handel wie jedes andere Geschäft zu betrachten. Wie jedes andere Geschäft, müssen Sie einen Prozess an Ort und Stelle, die Einkommen regelmäßig generieren, müssen Sie eine Fertigkeit und Sie brauchen harte Arbeit. Trading, für mich, ist das Quoten von Chancequot zugänglich für JEDER von jedem Hintergrund. Ich war ein Ingenieur. Ich kenne einzelne Händler, die früher Fabrikarbeiter waren, ehemaliger Profi-Fußballer, der verletzt wurde, Anwälte, Ärzte, Einzelmamma usw. Das wichtigste ist, dass du wirklich bereit bist zu lernen, hart zu arbeiten und dein Leben zu verändern. Vor kurzem hat mein kleiner Bruder seine Karriere in der Ingenieurbranche verlassen, um mich Vollzeit zu verbinden. Hoffe, das hat dir geholfen 7.3k Aufrufe middot View Upvotes middot Nicht zur Reproduktion Kann meine Antwort sein, ist nicht genau auf das Thema. Aber Haven039t Sie dachte, dass im Falle des Beginns des Kontos und der Auswahl des Austausches müssen Sie auf das Wesentliche zu beachten, ich meine die Entwicklung der Fähigkeiten des Verkaufs und Kaufs, einschließlich der Weiterentwicklung der Handelspläne Ein sehr fortgeschrittener Trader kann seine individuellen Indikatoren zu produzieren Oder sogar handelnde Maschinen Jedenfalls sind alle diese Grundlagen auf einer Grundsache, die wir alle ausnahmslos ausnutzen müssen: auf der Handelsplattform Sie können die Zeugnisse beobachten oder die gängigsten Plattformen selbst befreien. Ich würde mich beraten, sie kostenlos zu testen und auf der Seite zu testen: 548 Aufrufe middot Nicht zur Reproduktion Michael Shaffer. Haben gehandelt amp investiert seit 1990039- Made und verloren Bootsladungen. Immer noch hier. Ja, wenn es dir gut geht. Wie bekommst du gut Lesen Sie die besten Bücher, bekommen einige Echtzeit-Trading-Erfahrung mit Pro-Trader, dann ein paar Jahre auf eigene Faust. Wenn du das alles überlebst und nicht mehr verlierst, oh, sag 25 deines Kapitals, kannst du eine Chance haben. Es ist wie jedes andere Geschäft. Ihr Erfolg hängt davon ab, wie gut Sie durchführen. 613 Aufrufe middot Nicht für Reproduktion middot Antwort beantragt von Pedro BarriosThread: Du brauchst mindestens einen halben Million USD, um den Forex-Handel zu leben Die großen Jungs (Profis) machen nur etwa 10 Jahre. Warum so viele Leute noch glauben, können sie mit 100.000 Account leben (oder noch schlimmer: mit viel weniger). Zum Beispiel: 10 jährliche Rendite auf einem 100.000 Konto entspricht einem Monatsgehalt von 417 USD. Während 10 auf einem .5 Million Konto gleich 4,166 USD ist. Das ist vor Steuern. Und lässt nicht vergessen, diese 10 Rückkehr ein Jahr sind nur zu den besseren unter den 5 gewinnbringenden vorbehalten. JS Forex: Ich stimme Ihnen mit, dass gute Händler einen Jahresgewinn von 10-20 pro Jahr haben. Und du solltest mindestens 500K haben, wenn du mit dem Handel leben möchtest. BKforex ist ein guter Beweis dafür, dass man 500 K als Trader mit einem konservativen Trading Style haben muss. Wenn Sie Boris Shlossberg Website unter den Ergebnissen studieren. Berechnen Sie die durchschnittliche Auszahlung über 6 Jahre Zeitraum endet auf etwa 450 pro Monat mit einem 100k Konto. Backside Boris Shlossberg informieren ihre Mitglieder nie über, wenn Sie nur 10 bis 30 K Konto haben, dann werden Sie wegen der jährlichen Abonnementgebühr negativ gehen. Natürlich kannst du ein aggressiver handeln, dann musst du ein harter Core Day Daytrader sein. Am entgegengesetzten Ende von Shlossberg finden Sie Steve Patterson, der nur ein Maximum von 50 K in seinem Handelskonto hat. Jeden Monat nimmt er alle über 50K. Trading-Stil sehr aggressive Einkommen zwischen 200 -400 im Jahr. Zuletzt bearbeitet von torulf39 02-09-2014 um 05:59 AM.

No comments:

Post a Comment